Verein // 19.12.2022

Neue Büroräume für den VzFdL Münster

Im Dezember 2022 hat der Verein zur Förderung des Leistungssports in Münster e.V. eine neue Geschäftsstelle bezogen. Zusammen mit der Leichtathletik-Gemeinschaft Brillux Münster wurde eine Bürogemeinschaft in der Buddenstr. 22 gegründet.

Durch die räumliche Neuaufstellung erhält der Verein zusätzlich zu einer professionellen Arbeitsumgebung nun auch die Möglichkeit Sitzungen und Besprechungstermine vor Ort durchzuführen, ohne auf die Infrastruktur des Sportinternats zurückgreifen zu müssen. Ferner bietet die zentrale Lage ideale Möglichkeiten, sich als Anlaufpunkt für die im Münster ansässigen Leistungssportvereine und -Institutionen zu etablieren.

Auch die LG Brillux Münster hat mit der Bürogemeinschaft nun wieder ein neues Zuhause gefunden, nach dem sie seit Mitte 2020 ohne feste Räumlichkeiten auskommen musste.

Neue Anschrift:
Verein zur Förderung des Leistungssports in Münster e.V.
Buddenstr. 22
48143 Münster

Institutionelle Partner und Förderer

Partner und Förderer des Leistungssports